Entwicklungen und Neubau objekte in New York, New York

Es scheint so das jeden Tag ein weltberühmter Architekt ethüllt wird der ein Gebäude in New York City errichten will. Von erst Besuchern wie Zaha Hadid zu wahren Veteranen wie Robert AM Stern.

Wenn die New Yorker dachten, dass der Bau während Michael Bloomberg Amtszeit als Bürgermeister verzweifelt war, somit wird, was als nächstes kommt, vielleicht ein ziemlicher Schock sein. Es ist kein Geheimniss das die Skyline bald ganz anders aussehen wird. New York Citys Immobilien markt boomt und es ist noch kein Halt in Sicht. Der Ansturm der Neuentwicklungen, teuren Eigentumswohnungen und Mieten, ist eine weiterer Beweis, der enormen Stärke des Immobilien Marktes, in dieser faszinierenden Stadt. Diese Bilder zeigen die New York City Skyline im Jahr 2018.

13-city-realty-w-53-1_w529_h352_2x 13-city-realty-w-53-5_w529_h352_2x

In meinem Blog werde ich ihnen immer wieder verschiedene, neue Bauprojekte vorstellen die jährlich aus dem Boden schiessen. Heute möchte ich ihnen 53 West 53rd street vorstellen. Ein Luxusgebäude das seit 2006 geplant wurde und bald zum Verkauf freigegeben wird.

53 West 53rd street auch MOMA Turm genannt.

53-West                       renderings-MOMA

Der 750.000 quadratmeter hohe Turm, neben dem Museum of Modern Art wurde von dem französischen Architekt Jean Nouvel entworfen.  Dieses Gebäude soll aus 139 high end Wohnungen bestehen die sich über 82 Stockwerke verteilen. Die Stockwerke wurden ausgestattet mit ein bis fünf Zimmer Wohnungen und unter anderem, sechs Penthäuser. Ebenso werden die unteren Etagen des Gebäudes, über 36,000 quadratmeter neue Austellungsräume für MOMA erhalten, das über drei Etagen verteilt wird. Die Bewohner des Superluxus Gebäude erhalten nicht nur einen kurzen Spaziergang zum Museum sondern auch viele andere Privilegien. Sowie unbegrenzten freien Eintritt, 20% Ermäßigung im MOMA Geschäft, Exclusive Voraus-Filmvorführungen, Ausstellungsvorschau, Veranstaltungen, exclusive Abendveranstaltungen und viele andere Vorteile.

Der Verkauf der ersten Eigentumswohnungen des mega Luxusturmes, das seit 2006 in den Werken ist soll in den nächsten Wochen starten. Nach vielen Jahren warten, wurde jedoch immer noch keine aktive Verkaufsliste gefunden. Die billigste Wohnung soll eine 1.430 square feet große Ein-Zimmer Wohnung sein mit 1.5 Badezimmern. Diese soll für $3.000.000 bald zum Verkauf freigegeben werden. Die am wenigsten teure zwei Schlafzimmer Wohnung im 31 Stockwerk soll eine Fläche von 3560 square feet haben und angeblich $11.000.000 kosten. Die teuerste Duplex Penthouse im 81sten und 82sten Stockwerk  soll mindestens $70,000,000 kosten. Das diagonale einzigartige Silhouette ist überzogen von Metall und Glassfasaden die die Zick-Zack Struktur des Gebäudes zum Ausdruck bringt. Wenn Sie an 53 West 53rd street vorbei laufen, werden sie sehen wie sich die umliegende Umgebung speigelt in dem fantastisch strukturierten Gebäude.

Dieser Turm hat auch ein umfangreiches Paket an Annehmlichkeiten so wie atemberaubende New York City und Central Park Aussichten, Vollzeit-Concierge-service, Fitnessmöglichkeiten und einen Swimming pool, Fahrstuhl mit Begleitung, Konferenzraum, Reinigungsservice, Dachterrasse. Auch in der Innenaustattung des MOMA Turms wurde kein detail übersehen. Übrzeugen Sie sich selbst, oder kontaktieren sie mich falls Sie fragen haben zum offering plan, oder eine Wohnung in diesem hervorragenden Luxusturm erwerben wollen. denise@elikaassociates.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „Entwicklungen und Neubau objekte in New York, New York

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s